Aktionen 2023

Fasching 2023

 

Das Faschingsfest wurde an der Fliedetalschule am 17.02.2023 gebührend gefeiert. In der Turnhalle warteten alle Schüler gespannt auf den Einmarsch der Fliedener Prinzenmannschaft. Diese brachte als Gastgeschenk die Aufritte Ihrer Garden "Die Klitze Klänne" und "Die Dancing Sprinkles" mit. Danach präsentierten die Zappelinas vom KV Magdlos, die Gänseblümchen vom CCD Döngesmühle und die Tanzmäuse vom GV Schweben ihre Tänze. Am Schluss zeigte auch die Fliedetalschule mit der Zebraklasse ihr tänzerisches Können. 

Die Stimmung war super und sowohl die Schüler*innen als auch die Lehrkräfte feuerten die Tanzenden kräftig an. 

Nach den Auftritten starteten wir zu einer Kanufahrt (siehe Video) und zur Längsten Polonaise in Flieden. Es war ein gelungenes Fest!

Miriam Weil führte durch die Veranstaltung und zeigte wieder einmal ihr Moderations- und Organisationstalent. Vielen Dank!

 

 

 

Prinzenmannschaft
Garde1
Garde1
Garde2
Garde3