Zirkusprojekt

Zirkus

Manege frei! Das Spiel beginnt! Schon stürmen die Schüler in die Manege des großen Zirkuszelts direkt vor unserer Schule und beginnen mit einer sensationellen Vorführung, voller Spannung, Witz und Zauberei. 

Unsere Zirkuswoche war ein voller Erfolg! Die Schülerinnen und Schüler trainierten mit dem Team des Projektzirkus "Simsalabim" voller Freude und waren mit großem Eifer bei der Sache. Ob Zauberkunststücke, Luftakrobatik oder Hundedressur, alles meisterten die Schülerinnen und Schüler in ihren jeweiligen Gruppen mit Bravour.

Ein großes Dankeschön nochmal an das Team des Projektzirkus "Simsalabim" und natürlich an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass unsere Zirkuswoche so erfolgreich abgelaufen ist. 

 

Hier finden Sie Artikel über die Zirkuswoche: 

 

Osthessennews

 

Osthessenzeitung